Ohne Charlie Sheen – aber Einschaltquoten stimmen

Die 9. Staffel von „Two and a Half Men“  mit Ashton Kutcher ist ab 10. Januar bei Pro Sieben, jeweils am Dienstag um 21.15 Uhr, zu sehen. Ich vermute mal, daß die zwei Staffeln 7 und 8 mit deutscher Synchronisation im Preis dann noch etwas rutschen dürften. Eventuell schon vor Weihnachten?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar