Lieber Vater im Himmel!

Einen schönen Spruch bekomme ich gerade von Tierfotograf Franz Bagyi zugesandt, kurz vor seiner Abfahrt in sein Jagdrevier in Ungarn. Keine Sorge, er schießt nur mit der Nikon!

Lieber Vater im Himmel! Mein Gebet für 2012 ist: Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden! Aber bitte vertausche nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie im letzten Jahr! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar