Erdinger Weihnachtsmarkt von oben – für acht Fotografen!

Für den „Schuss von oben“ vom Turm am Erdinger Weihnachtsmarkt am 17. Dezember in den blauen Stunde, sind noch Plätze frei. Diese Aktion mit fotoGEN findet auch mit noch weniger Fotografen statt und bei jedem Wetter! Anmeldung auf fotoGEN@mac.com genügt. Der Eintritt/Aufstieg kostet 5 Euro und ist direkt an Doris Bauer von Tower Tours zu bezahlen. Diese Meldung finden Sie bereits etwas zurückliegend mit Foto in diesem Blog.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar