Geschenktipp – Schachtel für DIN A4-Bilder

verpackung.jpg

Meine Frau beschäftigt sich in erster Linie mit Vergrößerungen. Doch nach dem Print ist die Präsentation noch nicht abgeschlossen, deshalb hat sie hier – nicht nur für Fotografinnen – einen Tipp: „Fotografie ist für mich eine emotionale Sache. Ich möchte meine Vergrößerungen auch „in würdigem Rahmen“ verwalten oder präsentieren. Deshalb habe ich in den Läden immer ein Auge auf Schachteln und besondere Rahmen, die sich für Bilder eignen. Besonders schön fand ich diese, für meine Frankreich-Fotos in einem TKMAXX-Laden >>> in Erding. Dazu kommt, die Artikel sind dort oft bis zu 60 % heruntergesetzt. Diese Aufbewahrungsmöglichkeit kostete mich für meine DIN A4-Fotos gerade einmal 8.99 Euro. Und mein Mann griff auch gleich zu – bei einer Schachtel mit anderem Muster. Die Auswahl ist groß, aber oft schnell vergriffen. Es lohnt sich für Fotografen von Zeit zu Zeit mal vorbei zu schauen“. Paris-Foto: Christine Motz, Produktaufnahme: Detlev Motz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar