6. Dezember: Er ist wieder da!

nikolaus.jpg

Braven Fotografen in dem Haus, leert er seinen Sack wohl aus. Kling und klang und kling und klang, weiter geht’s die Straße lang. Wer nichts bekommt, natürlich eignet sich der Nikolaus und seine Gesellen auch als Motiv. Egal ob aus Schokolade wie hier, oder in echt in vielen Dörfern. Wer eine Veranstaltung sucht, findet diese auch unter „Knecht Ruprecht“  – „Krampus“ – „Perchtentreffen“ Hier sehen Sie eine Seite im Internet von vielen anderen „Nikolaus-Seiten“ >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar