Letzte Möglichkeit – am Montag müssen die Fotos in Erding sein!

silver_efex_pro_2_boxweb.jpgWer sich jetzt noch beim Fotowettbewerb von fotoGEN beteiligen will, muss sich beeilen. Es ist die erste Runde für den „fotoGEN-Fotograf des Jahres“. Es ist die erste Runde, bei der es drei verschiedene NIK-Programme zu gewinnen gibt und einen Einkaufsgutschein von NOVOFLEX. Es ist die erste Runde für den Einstieg in den Bayern Olymp. Und es ist die erste Runde bei der sich auch Fotografen aus Österreich und der Schweiz verstärkt beteiligen. Obwohl es noch nicht die „Internationale Runde“ ist. Heute wunderte sich erstmalig der Briefträger 🙂

Wer alles über den Wettbewerb wissen will, der geht auf diese Seite >>> Die Fotos müssen bis Montag 12 Dezember (letzter Termin) in Erding eingegangen sein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar