Ausstellung von Bayern-Olymp-Fotografin Barbara Weller

ausstellung_ladakh.jpg

Bayern-Olymp-Fotografinnen und Fotografen sind sehr aktiv. Das merke ich schon an den vielen Mails und Infos, die ich über das Jahr bekommen habe. Auch wenn nicht alle Aktivitäten hier zu finden sind – gelesen wird von mir alles! Heute möchte ich auf die Ausstellung von Barbara Weller hinweisen.

Der Fotoclub Weilburg-Limburg hat die Möglichkeit, dass im Klinikum jährlich 4 Clubmitglieder für drei Monate ausstellen können.  Im Klinikum sind die Bilder natürlich vorrangig für die Menschen dort gemacht. Es ist aber kein Hinderungsgrund, dass die Fotos von Barbara Weller dort angeschaut werden. Und wer noch Fragen an die Fotografin vor oder nach der Ausstellung hat, sie ist per Mail zu erreichen: barbara.Weller@impressario.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar