Auch für Fotografen interessant: 1 Euro für Kuverts

img168.jpg

img169.jpg

Ich hatte hier schon mal einen Tipp für den Fotoclub-Quartals-Wettbewerb gegeben: Man geht in einen 1-Euro-Laden, kauft für 15 Euro Artikel für ein „Stillleben“ und stellt diese jedem Fotografen eine Woche zur Verfügung. Wer hatte die beste Umsetzung und Idee beim Stillleben ist die Frage? Und das wichtigste: Die Clubkasse wird damit sicher nicht sonderlich belastet 🙂

Heute ein weiterer, eher banaler Tipp: Ab dem 12.12. finden Sie bei T€Di Kuverts, die Sie gut für den Wettbewerb von fotoGEN benutzen können. 10 Stück für 1 Euro! Da ist ja der Strom für das Downloaden von vier digitalen Fotos teurer. Notfalls noch ein Stück Pappe in DIN A4 beilegen (mit Name) fertig. Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen! Übrigens auch für Cola-Freaks.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar