Weihnachtliches München – Spaziergang

Die ersten Fotos vom Seminar “digitaler Spaziergang über die Weihnachtsmärkte um den Marienplatz” sind eingegangen. Wie immer kommen sie zuerst von…. Frauen. So steht es nicht nur was die Einsendungen betrifft 2:0, überraschend gut war auch ein Foto. Das Bild eines “Standlbesitzer” von Irene Wurmsam ist für mich bis jetzt das beste Bild das eingegangen ist. Einige kleine Verbesserungen am Foto konnte ich ihr bei der schriftlichen Bildbesprechung noch zeigen. Auf weitere Einsendungen bin ich gespannt.

Nachträglich zum Foto: Irene schreibt “Ganz ehrlichen Dank für das detaillierte Feedback zum Foto. Das hatte ich bisher noch bei keinem Kurs, und ich habe schon einige mitgemacht.” Danke für das Lob. Ein guter Fotograf, dem ich das Bild noch gezeigt habe, sagte mir dazu “Als alter Straßenfotograf kann ich nur sagen. Aussagekräftiges und lebendiges Bild zum Thema Weihnachtsmarkt”. Also noch ein Lob! Ich “meckere” zwar oft, aber bei einem guten Foto freue ich mich, als wäre es von mir.

Comments are closed.