Erding: Schnee am Samstag für das Motiv Weihnachtsmarkt?

131-3171_img.jpgHoffen wir, dass mein Wunsch nach Schnee am Samstag, den 17.12. doch noch in Erfüllung geht. Die Wettermeldungen sehen gut aus – obwohl sie beim Seminar am Samstag „Weihnachtsmarkt München“ leider mal wieder nicht eingetroffen sind. Der angekündigte Schnee blieb aus. Vielleicht können wir aber den Weihnachtsmarkt in Erding aus der Vogelperspektive – sprich Stadturm – doch mit etwas Schnee zur blauen Stunde fotografieren. Für alle, die sich angemeldet haben: Der Aufstieg findet statt !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar