Wintermarkt am Flughafen München

baumweb.jpg

cokeweb.jpg

Nach dem Marienplatz, war dieser Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am Flughafen, nicht mit einer Gruppe sondern mit meiner Frau. Gerade zu angenehm war die Zahl der Besucher an diesem Ort und Tag. Dafür hatte ich die Befürchtung, dass ich unser Auto in der Parkgarage garantiert nicht mehr finden würde. Das App versagte als Weghelfer gnadenlos, während meine Frau den Rückweg wie auf Schienen fand. Der Coke-Wagen war an diesem Tag auch eingetroffen. Absperrbänder und quengelnde Kinder, die einem dauernd durch das Bild liefen, waren das grösste Problem. Aber mit etwas Geduld kommt man schon zu seinen Fotos. Tipp: Die blaue Stunde nutzen, auch wenn ich beim Coke-Laster bereits zu spät kam.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar