Die Canson-Jury hat gewählt!

Da immer wieder die Frage kommt: „Weisst Du schon das Ergebnis der Jurierung?“ Nein, weiss ich nicht. Denn diese hat noch nicht stattgefunden. Sie tagt erst zwischen Weihnachten und Neujahr – und nicht in Erding. Dafür steht der Sieger der Canson-Jury bereits fest. Drei Bilder waren bei CANSON in der Auswahl. Um bei der noch ausstehenden Jurierung die Bewerter nicht zu beeinflussen, diesmal kein Hinweis auf die Bilder! Es ist aber kein Landschafts- oder Tierbild.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar