Is er noch hier, is er bald weg, helfen wir nach?

_mg_3366.jpg

Während er noch die Stellung hält, warten bereits die anderen „Gesellen“ dass er aus den Regalen verschwindet.  Die Zeit wird immer kurzlebiger. Trotzdem wünsche ich hier allen, die keine  „animierte Weihnachtskarte“  oder sogar eine „analoge Weihnachtskarte“ von mir erhalten haben, schöne Weihnachten, etwas Schnee für die Romantiker und vielleicht eine neue Kamera mit noch mehr Pixel für das nächste Foto. Sie kennen ja meinen Spruch: Fotografiere Dein Leben – wenn Du es verlierst, hast immer noch das Foto. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar