Warten auf den Wechsel – 2012

kreuz-web.jpg

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr – ohne Auto. Und ein schönes Feuerwerk – ohne rotes Kreuz. Auf das alle fotografischen Wünsche in Erfüllung gehen und wir älteren Fotografen noch lange auch aus der Froschperspektive fotografieren können – und ohne Kreuzweh wieder nach oben kommen. Infos und Gerüchte aus der Fotoszene gibt es hier wieder ab dem 2. Januar 2012.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar