Rauf auf den Erdinger Stadtturm!

Wer einen Blick vom Stadtturm werfen möchte – ohne Weihnachtsmarkt und Schnee aber mit vielen Infos zur Stadtgeschichte – der sollte sich den Sonntag 15. Januar 2012 vormerken. Die Führung ist mit Doris Bauer, Erding Tower Tours, kostet 2 Euro und Kinder bis 12 sind frei. Keine Anmeldung erforderlich. Der Treffpunkt ist Eingang Stadtturm, in der Passage zwischen der Stadtpfarrkiche St. Johannes und dem Sparkassengebäude. Dauer etwa 60 Minuten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar