(Fast) alle Workshops von fotoGEN in dieser Ausgabe

p1010295.jpg

Woher könnte dieses Bild stammen? Es ist vom Herbstseminar 2010 in Krakaudorf. Auch Landschaftsfotografen möchten zwischendurch mal andere Motive vor der Kamera. Und wenn es hübsche Modelle in Dirndl sind, fotografiert man eben bei Nebel und Kälte.  Auch 2012 wird es sicher wieder das eine oder andere zusätzliche Highlight geben, das nicht vorab verraten wird.

Aber auch die anderen Workshops werden interessant. Nachtrag: fotoGEN>>> ist zwischenzeitlich erschienen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar