fotoGEN – Lesestunde am Abend

15.jpg22.45 Uhr im TV ist „Weltuntergang“. Der Film 2012 wird der Quotenhit auf ProSieben mit etwa 8 Millionen Zuschauern. Als ich in einer Pause nach dem Wetter auf dem iPhone schaue, die erste Reaktion von einem Leser, den der Weltuntergang nicht interessiert – er liest das neue fotoGEN>> und gratuliert uns. Das Akt-Portfolio von Martin Zurmühle >>> gefällt ihm besonders gut (auch dieses Foto haben wir Doppelseitig in fotoGEN). Er war schon von seinen zwei Büchern über BILDBEWERTUNG und BILDANALYSE begeistert, die wir bereits in fotoGEN besprochen hatten. Um 6.15 Uhr gehen die ersten Mails und Meldungen von Facebook ein. Danke für die Resonanz. So merkt man wenigstens, dass man nicht „in den Wind“ arbeitet“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar