Besuch beim Bürgermeister: Versprochen und eingehalten

burgermeisterweb.jpg

Es war eine aufwändige Foto-Session im Freibad bei München, mit Taucher und vier Modellen. Dazu benötigte meine Frau die Genehmigung des Bürgermeisters Helmut Dvorak, die innerhalb von 14 Tagen eintraf. Denn auch der Bademeister und sein Personal musste unterrichtet werden, dass eines der tiefsten Becken gesperrt wird. In zwei Stunden musste alles über die Bühne gehen. Heute besuchte meine Frau den Bürgermeister, dem Sie das erste Bild DIN A2 auf FineArt-Papier überreichen wollte. Auch dieser Antrittstermin kam sehr schnell und Sie konnte das Bild überreichen. Der fotografische Kreis schließt sich immer wieder. Er erzählte u.a. von einem Fotografen, den er kannte und auch tolle Aktserien machte. Zufällig war es genau der Fotograf, den ich vor Jahren in COLOR FOTO mit seinen Fotos vorgestellt hatte. So war auch für mich das Plauderstündchen beim Bürgermeister interessant. Und meine Frau freute sich über das Lob des Bürgermeisters zu ihrem Bild.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar