Urkunden und Bilder

stephan-furnrohr.jpg70 Prozent der Foto aus der letzten Runde dürften heute bei den Teilnehmern eintreffen. Im Ausland nächste Woche. Die Hauptpreise gehen ebenfalls nächste Woche an die Gewinner. 25 Urkunden wurden auf FineArt-Papier vergeben, mit dem Motiv auf der Vorderseite. Auch Stephan Fürnrohr von der Fotografischen Gesellschaft Regensburg e.V. („gegr. 1894) >>> ist dabei. Sein Bild führt die Betrachter etwas auf die falsche Spur, obwohl es eine sehr gut gesehene Dokumentation ist, ohne Tricks und doppelten Boden. Auch bei diesem Fotowettbewerb konnten wir uns über das gute Niveau freuen. Ein Blick in fotoGEN>>>  und Sie können sich selbst überzeugen. 50 Leserfotos sind zu sehen!


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar