Was haben diese drei Bilder gemeinsam?

clubmeisterweb.jpg

Was haben diese drei genannten Fotografen der gezeigten Fotos gemeinsam? Und wo wurde Erich Mansfeld Clubmeister? Und was verbindet diese Bilder? Nun, alle drei Fotografen, die im Fotoclub Erding  „Jahressieger“ wurden, beteiligen sich auch beim fotoGEN-Wettbewerb erfolgreich. Der Clubmeister 2011 wurde Erich Mansfeld. Er war gerade mit dem oben gezeigten Foto in fotoGEN. Alexander Gohlke ist „Vize“ und sogar mit zwei Fotos in der  neuen Ausgabe von fotoGEN zu sehen. Norbert Senser ist im „Bayern-Olymp“ von fotoGEN >>> und dort schon fast ganz oben auf dem Treppchen. Er wurde Dritter und das nennt sich im Fotoclub Erding Club-Sieger. Es ist schön, dass es auch in diesem Club Fotografen gibt, die ihren Club bei Wettbewerben erfolgreich vertreten. Gohlke und Senser auch in Serbien und Spanien, denn auch dort hatten sie Erfolge. Wer mehr wissen möchte: www.fotoclub-erding.de >>> 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar