Heute Tipps für den Serien-Fan

Christian Rach ist wieder unterwegs. Am 30. Januar um 21.15 Uhr auf RTL, schnüffelt er in Wien in einer Küche. Er ist im „MÄX“ wo das Essen schmeckt wie in einer Großkantine. Ob er das ändern kann bei „RACH, DER RESTAURANTTESTER“?

Ausserdem setzt am 6. März um 20.15 Uhr, bei RTL, Horatio Caine seine Sonnenbrille zwischendurch mal wieder ab. Er ermittelt in neun Folgen der 9. Staffel. Anschließend ist 21.15 Uhr Dr. House wieder dabei. Hier ist es die 8. Staffel mit neun brandneuen Folgen. Doch diesmal besuchen wir ihn nicht im Krankenhaus sondern im Gefängnis. Wir erinnern uns, dass House in der letzten Folge einen lebensgefährlichen Autocrash hingelegt hat. Es kann also wieder spannend werden.

Und weil wir gerade bei Autocrash sind: Auch die Helden der Autobahn „Alarm für Cobra 11“ gehen am Donnerstag, den 8. März um 20.15 Uhr wieder auf Sendung. Es ist übrigens bereits die 20. Staffel und zum Auftakt auch die aufwändigste Folge!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar