Neu: Karfunkel Nr. 98

karfunkel.jpg

Drei Fotografen, durften sich über ein Jahres-Abonnement als Gewinn bei fotoGEN, bereits freuen. Darunter auch Isolde Stein, die Karfunkel >>> bereits kannte und sich über das Abo besonders freute. In der neuen Ausgabe finden Sie wieder Seite über Seite „mittelalterliche Veranstaltungen“ inkl. den Kontaktpersonen. Wer auf solchen Festen fotografiert, für den ist Karfunkel eine Fundgrube. Aber auch die Buchbesprechungen und Berichte sind wie immer exzellent. Die besprochenen DVDs „“Ivanhoe“ (Neuproduktion aus den 90er-Jahren) und „Ironclad“ (ab 16 Jahren) kann auch ich nur empfehlen. Wer Landsknechttreffen, Wikingerfeste und die Walpurgisnacht erleben will, der schaut zusätzlich noch auf www.adventon.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar