Beliebt und bescheiden – Jim Brandenburg

Ein Beitrag, über einen der weltweit erfolgreichsten Tier- und Landschaftsfotografen ist in DERWESTEN >>> zu lesen. Die Info erhielt ich soeben über Google Alert zugesandt. Ich hatte mit diesem Fotografen, den wir vor langen Jahren in COLOR FOTO vorgestellt hatten, selbst schon Kontakt und muss sagen: Er hat auf mich einen gewaltigen Eindruck hinterlassen und gehört für mich wirklich zu den sogenannten „TOP-Fotografen“. An was Sie gute Fotografen erkennen? Meist an ihrem bescheidenen Auftreten. Das habe ich in den 25 Jahren als Bildredakteur immer wieder festgestellt. Mehr dazu finden Sie noch hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar