Serien & Sequenzen

zweierserieweb.jpg

Zweier-Serien, Serien, Sequenzen, Tableaus, Collagen – bei Fotowettbewerben oft nicht möglich, da das Einzelbild gefragt ist. Dafür machen die oben genannten Möglichkeiten in der Fotografie aber Spaß. Auf dem Seminar im Allgäu >>> vom 1. bis 4. November werde ich verstärkt darauf eingehen. Hier zu sehen, Bilder aus der Serie „Fensterplatz“. Sie entstand noch auf Diamaterial. Das heisst nicht, daß die Serie im digitalen Zeitalter für mich gestorben ist. „Fensterplätze“ gibt es auch heute noch. Man muss sie nur entdecken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar