Nackte Zahlen – interessierte Blog-Nutzer

ohne-titel.jpg

Keine spannenden Meldungen vom DVF und den anderen Verbänden, wenige neue und interessante Meldungen von den Presseabteilungen der Fotoindustrie – das war der Monat Januar. Trotzdem erreichte der Blog 48.243 Besucher mit 97.139 Zugriffen. Da die nächste Messe in Japan ansteht, erreichen mich wieder neue Meldungen und damit steigen auch die Besucherzahlen im Blog wieder an. Und von den Verbänden hört man über die Mitglieder auch wieder die ersten Lebenszeichen. Es tut sich also wieder was in der „fotografischen Welt“.

Auch fotoGEN zeigt mir auf 1&1 bereits 41.970 Besucher im 1. Monat. Das wäre für einen Monat ein neuer Rekord. Danke! Vielleicht lässt sich diese Zahl noch steigern. Wobei ich weniger an Zahlen interessiert bin, sondern daran, dass fotoGEN gefällt und auch „geschmökert“ wird. Also auch weiterhin meine Bitte: Empfehlen Sie fotoGEN und diesen Blog weiter. Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Ihr Feedback. Statistik: 1&1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar