AC-FOTOGERMAN MEGA CIRCUIT GENERAL CHAIRMAN GUNTER RIEHLE GEWINNT 3. PREIS !

young-sea-elephant-in-king-colony-top-5756.jpg

Das Top-Foto war mir bereits bekannt. Ich riet Gunther Riehle schon dazu den Kopf des See-Elefanten als Erkennungsbild für seine Facebook-Seite zu benutzen. Da hätten die Erkennungs-Maschinen in USA „gearbeitet“.  Aber er hörte nicht auf mich. Na gut, dafür erreichte er mit seinem Foto beim „Fotograf des Jahres“ im fotoMAGAZIN den dritten Platz. Im Dezemberheft wurden die 11×3 Fotos noch einmal vorgestellt und die Stimmen der Leser gaben den Ausschlag. Dort wird nicht per Internet abgestimmt wie in Facebook und man trommelt alles zusammen was zwei Beine hat um für sein eigenes Bild zu stimmen, nein dort geht dies nur mit dem Originalgutschein aus fotoMAGAZIN. Deshalb ist die Bewertung ehrlicher und die Bilder besser. Ich gratuliere zu diesem tollen Bild, auf das ich richtig neidisch bin und ihm sogar den 1. Platz gewünscht hätte. Übrigens: Auch der Katalog von seinem eigenen Wettbewerb zeigt Top-Fotos. Als PDF hier erhältlich >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar