Modul-System GXR: Neues Aufnahmemodul 24-85 mm

a16l_highresweb.jpg

Den Farbenreigen der Kameras unterbreche ich hier mit dem Aufnahmemodul RICOH- Objektiv 3,5-5,5/24-85 mm. Das neue Modul hat einen CMOS-Bildsensor in APS-C-Größe. Es handelt sich um die fünfte Aufnahme-Einheit mit Objektiv für das Wechselmodul-Kamerasystem GXR. Es soll 470 Euro kosten. Hier geht es zur Ricoh-Webseite >>>. Meine Meinung: Etwas Farbe bei den Modulen würde mir auch gefallen. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar