Analoge Zeiten – sind bei mir vorbei!

_mg_2757.jpg

Nachdem vier Schränke leer geworden sind, mit Journal24 und ihren Boxen, geht es jetzt noch an „analoge Zeitschriften, sprich aus Papier“ und diverse „analoge Kameras“. Meist alles im Bestzustand. Den Anfang macht die 5er-Box von AGFA. Wegwerfkameras inkl. Film, in Plastikfolien eingeschweißt, inkl. offener Holzbox. Vielleicht gibt es ja auch einen Leser, der gleichzeitig Sammler ist (oder Sammler kennt) und sich dafür interessiert.  Preis ist Verhandlungssache. Kann auch abgeholt werden, ich hab noch weitere Schnäppchen! fotoGEN@mac.com oder Tel. 0162-9355539

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar