Fotografieren extrem !

Bei einem Vortrag, den ich vor langer Zeit erlebt habe, sagte ein Prof. für Fotografie “dass Fotografen mit ihren Ausrüstungen aussehen, als würden sie in den Krieg ziehen. Das würde dem zu fotografierenden Gegenüber wenig Vertrauen einflößen” Als ich dieses Video gesehen habe, dachte ich sofort wieder an diesen klugen Satz. Wobei hier auch der “Zweikampf” der Canon- und Nikon-Fans ironisch interpretiert wird. Unbedingt anschauen >>>

4 Responses to “Fotografieren extrem !”

  1. Nicole Oestreich sagt:

    Nachdem ich die Tränen endlich getrocknet habe… muss ich dir einfach mal danken… merci für den Tagesschmunzler.

  2. Detlev Motz sagt:

    Ja, das Video ist echt der Hammer. Vor zwei Tagen habe ich es einem Fotoclubvorsitzenden gezeigt der bei mir war, der hat auch gelacht und sich sofort den LINK übermitteln lassen.

  3. Nicole Oestreich sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=3PovspE6IVg&feature=relmfu
    Hatte da auch noch einen gesichtet…
    :-)