Fotografieren extrem !

Bei einem Vortrag, den ich vor langer Zeit erlebt habe, sagte ein Prof. für Fotografie „dass Fotografen mit ihren Ausrüstungen aussehen, als würden sie in den Krieg ziehen. Das würde dem zu fotografierenden Gegenüber wenig Vertrauen einflößen“ Als ich dieses Video gesehen habe, dachte ich sofort wieder an diesen klugen Satz. Wobei hier auch der „Zweikampf“ der Canon- und Nikon-Fans ironisch interpretiert wird. Unbedingt anschauen >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar