Wochenbeginn: 16 Grad minus 5.15 Uhr

Wochenbeginn: 17 Grad minus

Der erste Blick gilt der Mini-Wetterstation: 16 Grad minus. Der erste Gedanke, wird das Auto um 5. Uhr 40 anspringen? 5.45 Uhr – er fährt, meine Frau bekommt damit noch den Bus nach Ismaning. Wieder daheim, warten auf den Wetterbericht. Ab Mittwoch soll es „wärmer“ werden – aber dafür starker Schneefall. Na ja, lassen wir uns mal überraschen. Hauptsache die Juroren schaffen am Samstag den Weg nach Erding.

Wettbewerb: Der Briefträger bringt jeden Tag einige Einsendungen. Der erste Blick auf die Fotos: Die Jury kann zufrieden sein. Aber noch ist bis zum 10.2. etwas Zeit für die Einsendung. Wer sich an dieser 2. Runde beteiligen möchte – hier sind die Spielregen >>>  Achtung: Dort finden Sie auch die englisch/deutschen Teilnahmebedingungen für die 3. Runde. Dafür ist aber noch Zeit !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar