Gerüchteküche: Neues iPad Anfang März!

Auf diversen Internetseiten ist ein Termin genannt: Anfang März! Zu diesem Zeitpunkt soll das neue iPad vorgestellt werden. Unter den vielen Gerüchten scheint nur eines vermutlich zu stimmen: Es soll ein Retina Display mit 2048×1536 Pixel sein. Lassen wir uns überraschen.

Auch bei den Fotografen hört man Gerüchte. Eine neue Kamera von Canon wird erscheinen, mit sagenhafter Leistung, aber nicht jeder Geldbeutel dürfte sie verkraften. Es wird von einer Vorstellung Ende Februar gemunkelt. Auf ein „Third-System“ warten einige Fotografen noch geduldig. Lassen wir uns überraschen, was in den nächsten Tagen eventuell noch vorgestellt wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar