Fotografen/innen vom Bayern-Olymp sind auch auf Facebook im Bayern-Olymp!

Bayern-OlympVon 29 Fotografen und Fotografinnen, die im Bayern-Olymp vertreten sind, findet man zwischenzeitlich 15 auch auf der Facebook-Seite vom Bayern-Olymp. Wobei von den Wettbewerbsteilnehmern noch mehr in Facebook zu finden sind. Ich würde mich freuen, wenn auf der Bayern-Olymp-Seite die Mitglieder ihre erfreulichsten Erfolge von 2011 nennen. Vielleicht sogar schon von 2012? Damit kommt noch etwa mehr Leben in die Runde.

Es wird in Zingst einen „Stammtisch“ geben, für Leute aus einigen Fotoclubs und natürlich Fotografen vom Bayern-Olymp. Damit dieser Termin nicht mit dem DVF-Tag oder der „Zingst-Bilderjagd“ kollidiert, ist es der Mittwoch (30.Mai 2012). Er ist ab 22 Uhr geplant, damit kann jeder noch die Vorstellung eines Fotografen am Abend besuchen. An diesem Tag ist es ein Vortrag in englischer Sprache. Die ersten Infos dazu, erfahren die Fotografen im Bayern-Olymp. Mehr dazu hier noch diese Woche!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar