Mitglied vom Fotoclub Obersulm kann sich über den CANSON-SW-Preis freuen!

CANSON-SW-Sonderpreis: Wer wird gewinnen?Es ist immer wieder für mich spannend, welches Bild wählt die Jury von CANSON? Ist es bereits unter den 50 Fotos, welche die fotoGEN-Jury ausgewählt hat? Ja, es ist und der Fotograf erhält damit anstatt 24 Punkte die er erreicht hat, satte 30 Punkte. Natürlich auch Fotopapier nach seiner Wahl. Eine Mitarbeiterin von CANSON wird sich direkt mit ihm in Verbindung setzen. Wer es ist und wie das Bild aussieht? Das erfahren Sie im nächsten fotoGEN das am 5. März erscheint.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt am von .

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE,

6 Gedanken zu „Mitglied vom Fotoclub Obersulm kann sich über den CANSON-SW-Preis freuen!

Kommentare sind geschlossen.