Präsident trifft Aliens (kein Scherz!)

506.pngAuf einem abgelegenen Flughafengelände soll es zu einem Geheimtreffen im Jahr 1954 mit Aliens gekommen sein. Getroffen hat diese Präsident Dwight D. Eisenhower. Bei diesem Treffen waren lt. Bild auch etliche Zeugen dabei. Dies meldet heute die Bildzeitung >>> Jetzt bezweifle ich das nicht mehr. Bei diversen S-Bahn-Fahrten nach München hatte ich auch schon den Eindruck: Wir sind nicht mehr allein – mindestens ein Alien sitzt in der S-Bahn.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar