Schneller Besuch bei „Motzens“ in Erding

besuch.jpg

Wir freuen uns, wenn Fotografen/innen in Bayern Urlaub machen und einen kurzen Zwischenstopp bei uns einlegen. Dann läuft die Espresso-Maschine heiss. Nicht ganz unvermutet kamen die DVF-Mitglieder Udo und Ute Krämer. Udo hatte ich ja schon mit einer TOP-Bildstrecke (alte Häuserfasaden) in fotoGEN vorgestellt. Seine Frau beteiligt sich gerne und erfolgreich bei Fotowettbewerben. Eigentlich fehlen sie noch im „Bayern-Olymp“ von fotoGEN.

Ebenfalls zu einem Kurzbesuch kam Herbert Rainer (Wien) vom VÖAV in Österreich. Er ist u.a. für die Ausrichtung der Wettbewerbe beim VÖAV und bei den Naturfreunden zuständig. Mit ihm habe ich schon lange Diskussionen über den Ablauf von Wettbewerben geführt. Schlichtend geht dabei meist meine Frau dazwischen… An diesem „Faschingssonntag“ waren wir aber guter Laune. Vielleicht auch deshalb weil wir das Thema DVF/VÖAV an diesem Tag einfach vermieden haben 🙂

Wir sind gespannt, welche Fotografen als nächstes einen Zwischenstopp bei uns in Erding einlegen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene, VÖAV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar