Martin Zurmühle – im März in Laupheim !

zurmuhle.jpg

In dieser Ausgabe von fotoGEN haben wir Martin Zurmühle als Aktfotograf vorgestellt. Er ist aber auch ein kompetenter Seminarleiter, wenn es um Bildbewertungen und Bildanalyse geht. Seine zwei Bücher darüber kennen fotoGEN-Leser bereits. Wer in der Nähe von Laupheim wohnt, der sollte sich seinen Vortrag am Donnerstag, den 8. März um 20 Uhr nicht entgehen lassen. Hinweis für Schwaben  – der Eintritt ist frei! fotoGEN-Tipp: Unbedingt ansehen! Alles weitere finden Sie auf DVF Bayern >>>

Das gezeigte Buch aus dem Verlag Galileo Design haben wir ebenfalls in fotoGEN>>> vorgestellt. Die Ausgabe Januar/Februar ist noch bis 4. März zu erreichen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar