DER BECKE hat seine Homepage fertig!

image0031.jpg

„Den Becke“ kenne ich schon so lange, dass ich mich an das erste Treffen nicht mehr erinnern kann. Über die VHS Garching war ich lange Zeit in Kontakt mit ihm – jetzt privat und mit vielen Gesprächen über Fotografie. DER BECKE hat jetzt seine Homepage fertig und es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen. Nicht nur wegen seinen Galerien, die zeigen wie vielseitig er als Fotograf ist. Wer seine Storys nicht hören kann, wenn er darüber erzählt, der hat etwas versäumt. Man hat etwas zu lachen und die Zeit vergeht. Bei dieser Gelegenheit darf ich auch erwähnen, dass das Wort fotoGEN lange vor es fotoGEN gab bei ihm gefallen ist. Er sagte bei einer Ausstellung „Mein Großvater hat das „Foto Gen“ im Blut. Dieser Satz hatte sich über Jahre in meinem Gedächtnis festgebrannt. Hier geht es ZUM BECKE >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar