Die Besucherzahlen: fotoGEN und Blog

fotoGEN

Der Monat Februar 2012 ist vorbei und in wenigen Tagen verschwindet auch die Ausgabe von fotoGEN Januar/Februar 2012 >>> aus dem Internet – nur noch erreichbar für fotoGEN-PLUS-Leser. Was mich freut, wir hatten in diesen zwei Monaten 78.867 Besucher. Noch nie gab es so viele Interessenten, wie in diesen zwei Monaten. Das dürfte sicher an den 200 Seiten mit Lesefutter liegen und vielen Fotos inkl. einem absolut sehenswerten Akt-Portfolio.

In dieser Ausgabe auch ein Bericht über Color Efex PRO 4 von NIK und wie Sie fotoGEN mit einem App auf Ihr iPad bringen.

Auch mit den Besucherzahlen hier auf dem Blog kann ich zufrieden sein. 96.809 Besucher waren es in den letzten zwei Monaten. Dafür Danke an die Interessenten und Leser von fotoGEN. Und weil wir es den fotoGEN-Lesern leicht machen wollen, haben wir sogar ein Kontaktformular >>> um uns weiter zu empfehlen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar