fotoGEN ist erschienen – Fotos gehen mit und ohne Urkunden zurück

web1.jpg

Die brandneue Ausgabe von fotoGEN ist jetzt im Internet zu sehen, aber die Arbeit ist für mich noch nicht ganz getan. Die Urkunden – auf FineArt-Papier –  sind von meiner Frau geprintet und von mir mit Unterschrift versehen. Auch die Fotos und Rückumschläge sind sortiert. Die Hälfte der Briefe, welche mit kleinem Kommentar beigelegt werden, sind geschrieben. Die ersten Rücksendungen gehen heute zur Post. Bis Ende nächster Woche dürfte wieder jeder Einsender seine Fotos haben.

Zwischenzeitlich sind 20 Einsendungen für den Internationalen Wettbewerb eingetroffen. Hier werden die beigelegten Formulare, die Sparte SW und Farbe sortiert. Der Rest erfolgt, wenn alle Einsendungen eingegangen sind. In der nächsten Ausgabe werden Sie dann 100 der besten Fotos sehen. Dazu tagt die Jury am 14. April 2012. Die Bilder müssen bis spätestens 4. April eingegangen sein!

Bild oben: Einige der 25 Urkunden, welche die Jury noch vergeben hat. Wir suchen noch einen Sponsor für blaue Tintenpatronen  🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar