Roadshow mit Sonnenuntergang

img_0270.JPGSony Roadshow 2012 in München im Upside east – 8. Stock. Die neuesten Produkte werden gezeigt. Auch die neue SLT-A57 und das Nachfolgemodell der Cyber-shot  DSC-HX 100V, die HX 200V steht zur Verfügung. Durch das Fenster sieht man die langsam untergehende Sonne. Also noch rauf zur Terrasse im 9.Stock. Leider nur mit einem älteren iPhone. Schönstes Licht, Weitsicht über ganz München. Die Sony-Kameras mit der Panoramaansicht stehen einen Stock tiefer –  angeleint – um sie anzuschauen. Hier auf der Terrasse wären sie jetzt optimal. Na ja, da muss mal wieder das Handy mit Polaroid-Funktion herhalten…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar