„Urweiße-Hüttn“ auf dem Schrannenplatz

hutte.jpg

Der Schrannenplatz in Erding ist für mich eines von vielen Motiven in Erding. Als „Einzelbild „nicht so der Hit“, aber über längere Zeit fotografiert, sind dort viele Aktionen zu sehen und eine Serie „Schranneplatz“ bietet ein vielfältiges Spektrum. Dazu gekommen ist fast über Nacht die „Urweiße-Hütte“ die fast den ganzen Platz einnimmt. Aber warum steht diese Hütte auf dem Platz? Am Montag, den 19. März 2012 ab 20.15 Uhr wird von dort live gesendet. Natürlich ist der Zutritt nur für geladene Gäste, wie Magdalena Neuner oder Snowboarderin Amelie Kober. Mehr dazu finden Sie hier >>> Das Foto entstand Samstag kurz vor 8 Uhr früh.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar