Erding – umringt von neuen Geschäften und Aktionen

bmxweb.jpg

Rund um und in Erding ist eigentlich immer etwas los. Veranstaltungen gibt es genügend – fraglich ob sie für Fotografen interessant sind. Am Wochenende war es die HT-BMX Eröffnungsshow von SPORTS EXPERTS.  Auch wenn es nicht immer einfach ist, mit den dürren Bäumen im Hintergrund einen optimalen Standpunkt zu finden – etwas geht immer. Und hier ist noch genügend Stoff für einen anderen Bildausschnitt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar