FDP im Saarland und „Game of Throns“

Heute freue ich mich auf die letzen drei Folgen von GAME OF THRONS auf RTL 2, auch wenn diese Serie stark zensiert wurde. Da schaut man sich die Season doch einfach nochmals auf DVD an und staunt, was so alles um 20.15 Uhr gekürzt wird, bei einer Serie, die eigentlich ab 16 Jahren ist und um diese Zeit nicht gezeigt werden dürfte.

Zuerst freue ich mich aber auf die Ausreden der FDP, die erwartungsgemäß abestunken ist. Meiner Meinung nach wird ihr das auch in den anderen Ländern passieren. Wo ist bei der FDP der Sympathie-Träger? Da ist klar, dass sogar die Piraten bessere Werte haben. Die Facebook-Generation wird die FDP nie erreichen. Und ältere Wähler vermutlich auch nicht mehr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar