Erding: Öffentliche Jurierung in der VHS

Jury Erding Wettbewerb

Am 4. April ist Einsendeschluss für die dritte Runde – diesmal einem „internationalen Fotowettbewerb mit PSA-Patronat“. Am 14. April tagt die Jury, welche wir demnächst hier noch genauer vorstellen. Und ich finde, das ist eine öffentliche Jurierung wert. Nachdem wir einen großen Raum in der VHS Erding zur Verfügung gestellt bekommen haben, werden wir dort die DIN A4-Fotos in zwei Durchgängen – SW und Farbe – jurieren. Wie und auf was die Jury schaut, können Sie dort erfahren. Die Jury wird in kurzen Pausen auch auf Fragen eingehen! Wer sich unverbindlich über das Kontaktformular anmeldet (bitte die Personenzahl nennen) kann bei dieser Jurierung gerne zuschauen. Mehr Infos und den LINK zum Kontaktformular – demnächst hier ! Die besten 100 Fotos werden in fotoGEN zu sehen sein – und eine Auswahl bei zwei Ausstellungen.

Tipp vorab: An Parkplätzen gibt es keinen Mangel. Und wer mit der S-Bahn bis zur Endstation Erding fährt kommt durch eine Unterführung direkt zur VHS. Einfacher und kürzer geht es nicht mehr. Auch dazu erhalten Sie noch mehr Infos.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar