Ein Fotoclub, ein Thema, viele Bildansichten

flyer-wein-klein.jpg

Am 1. Mai findet an der hessischen Bergstraße immer eine Wanderung durch die Weinberge statt. Viele Winzer haben am Weg kleine Ausschankstationen aufgebaut. In einer Galerie, die an ein Weingut angegliedert ist, stellt die fotogruppe bickenbach ihre Sicht auf Wein für einen Monat aus.

Leider habe ich keine Info erhalten, ob dies ein schwieriges Thema ist und ob alle Mitglieder wieder heil angekommen sind. Vielleicht wäre „Lasst die Gläser klingen“ auch mal ein Thema für andere Fotografen – noch ist genügend Zeit sich auf den Wein und den Mai einzustimmen. Weitere Auskünfte über den Fotoclub und die Ausstellung erhalten Sie von  VSFrenzel@aol.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar