6 x Venedig: Geheimnisse der Lagunenstadt

venedig.jpgEgal wie man zu Wettbewerbsfotos von den immer gleichen Ansichten Venedigs steht – die Stadt hat ihren Reiz, dem man sich nicht entziehen kann. Wer von Venedig nicht genug bekommen kann, dem empfehle ich die Dokumentation „6 x Venedig“ von Carlo Mazzacurati. Hier erfahren Sie die Geschichte  des Zimmermädchens im Danieli und andere Geschichten von sechs Personen. Dazu gibt es sehenswerte Impressionen. In München läuft dieser Film zur Zeit im Studio Isabella und Neues Arena. Empfehlenswert ! Foto: RENDEZVOUS Filmverleih

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Filmkritiken, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar