Snapseed – endlich auch in deutscher Sprache

snapseed_forletter_white.jpgFür eines meiner Lieblingsprogramme, sowohl auf iPhone als auch auf dem Mac, gibt es nun ein Update in mehreren Sprachen – auch in Deutsch. Einfach auf den App-Store gehen, das Update ist in wenigen Minuten erledigt. Aus dem „Spaß-Programm“ entwickelt sich immer schneller ein ernst zu nehmendes Bildbearbeitungs – Programm (hauptsächlich auch für das iPad). Wie bei NIK üblich: Die Bildbearbeitung geht schnell und einfach. Bei unseren Seminaren mit NIK-Programmen, werden wir auch auf dieses in Zukunft genauer eingehen. Die nächsten Seminare finden mit der VHS in Ismaning statt >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar