Juror Nr. 2 bei der „Internationalen Runde“ des fotoGEN-Wettbewerbs

deutschlandfahne.jpg Gunther Riehle, 49 Jahre, fotografiert seit 31 Jahren und beteiligt sich seit 25 Jahren an Fotowettbewerben. In den Ranglisten der PSA schon mehrmals unter den TOP25. Beim FOTO MAGAZIN vor kurzer Zeit den 3. Platz erreicht beim Wettbewerb„Deutschlands bester Fotograf“. General Chairman von AC-FOTO german mega circuit. Regelmäßig Juror in USA, Italien, Australien, Slovenien, China, Deutschland. Sein Hauptmerkmal legt er bei seiner Fotografie auf WILDLIFE, Landschaft und „Fotografie bei Nacht“. Er ist auch der Förderer dieses „fotoGEN-Wettbewerbs“. Mit viel Überzeugung plädierte er für diesen PSA-Wettbewerb – mit digitalen Daten. Letzteres hat bei mir keine offenen Ohren gefunden 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar