Umweltfotofestival Zingst: Start mit Lichtertanz der Elemente

krogh.jpg

Beginn des Fotofrühlings 2012 an der Ostsee: Mit dem „Lichtertanz der Elemente“ meldete sich Zingst mit dieser Veranstaltung an der Seebrücke zurück. 10.000 Besucher pilgerten zur Show aus Licht, Laser, Feuer und Wasser. Für Fotografen auch eine Gelegenheit, für dieses ungewöhnliche Fotomotiv. Die Aufnahme oben ist von Tarjei Krogh. Seminarleiter Klaus Bossemeyer griff bei einem Workshop in die Trickkiste, um seinen Teilnehmern zu vermitteln, wie man solche Motive mit der Kamera (auch mit der OM-D E-M5 von Olympus, die zur Verfügung gestellt wurde) festhalten könnte. Für alle Fotoenthusiasten gilt dabei zu sein: Und zwar vom 26. Mai bis 3. Juni 2012. Hier geht es zur Webseite >>> Für „Facbookler“>>> sind dort auch einige Meldungen zu finden

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Touristik, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar