GAME OF THRONES – als Buchserie, Spiel und preisgekrönte TV-Serie

Die mit Preisen überhäufte Serie Game of Thrones>>> erschien bereits mit allen Folgen der ersten Season im Free-TV in Deutschland. Die ungeschnittene Fassung erscheint jetzt auch auf Amazon in deutscher Sprache. Die zweite Season ist in Amerika angelaufen und die 3. Season wurde soeben für den Dreh genehmigt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar